Die Ostkreuzschule

14.10.2023

Bildredaktion

14.10.2023

Sie sind herzlich zum Tag der offenen Tür eingeladen.
Sie können sich mit den anwesenden Dozenten, Fotografen und Bildredakteuren austauschen und Fragen stellen oder über die offen zugängliche Schulausstellung einen direkten Einblick in die aktuellen Arbeiten der Studierenden und die Schulräume bekommen.
Es gibt vieles zu entdecken.

Portfolioberatung

Die Portfolioberatung findet am Tag der der offenen Tür (14.10.2023) von 11:00 bis 17:00 bei Sibylle Fendt statt.
Einzeltermin (ca. 25 Minuten), Gebühr: 40 Euro
Mehr Info und Anmeldung hier

img_9359_maravkummer_

Bewerbungsschluss
Sommersemester

Liebe Interessenten,
Ein/e Fotograf/in braucht eine besondere Fähigkeit – die Fähigkeit zum fotografischen Sehen. Die Ostkreuzschule bietet eine Ausbildung, in der eben jenes fotografische Sehen erlernt und entwickelt werden kann.

Die Ostkreuzschule ist außerdem einer der wenigen Institutionen in Deutschland, die eine Ausbildung zum/r Bildredakteur/in bietet.

Der Bewerbungsschluss für das kommende Sommersemester Fotografie und Bildredaktion ist im November.

mehr zu den Terminen hier

Direkt zur Bewerbung